GNTM: Heidi Klum empfängt Topmodels wie Naomi Campbell oder Coco Rocha

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Fleißige Zuschauer von „Germany’s Next Topmodel“ sind es ja gewohnt, dass in der Casting-Show auch mal der eine oder andere Stargast wie zum Beispiel Victoria Beckham vorbeischaut. In der aktuellen Staffel haben sich jedoch gleich etliche Topmodels angekündigt die Heidis Mädchen mit Trainings dabei helfen sollen, fit für die Modelwelt zu werden.

In der vergangenen Sendung sahen wir bereits den Victoria’s Secret Engel Anne V. und natürlich die Schauspielerin Michelle Rodriguez, die den Kandidatinnne half ihre Mimik zu verbessern. Es werden jedoch auch noch in den folgenden Sendungen Topmodels wie Angela Lindvall, Elsa Hosk oder Erin Wasson dabei sein.

Sogar Supermodel Naomi Campbell wird in der aktuellen Staffel den Mädchen so manchen Tipp geben. Desweiteren ist auch noch Coco Rocha dabei. Das Model soll beim „Irish Dance“ das Taktgefühl der Mädchen verbessern.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “GNTM: Heidi Klum empfängt Topmodels wie Naomi Campbell oder Coco Rocha”
  1. Jenny sagt:

    Ich finde, dass die Show langsam echt eintönig und langweilig wird. Die erste Staffel fand ich super, da war das noch sehr innovativ und einzigartig aber inzwischen macht sogar RTL solche Shows (via VOX)

Hinterlasse einen Kommentar