Lanvin tanzt Tango

Foto: Lanvin

Foto: Lanvin

Nur der Sommer ist feurig? Das französische Modehaus Lanvin will uns offenbar vom Gegenteil überzeugen und lässt seine Models für die neue Herbst/Winter-Kollektion 2011 Tango tanzen. Wie von Lanvin gewöhnt versprühen die Bilder dabei jede Menge klassische Eleganz.

Die sehr klassischen Schnitte fallen durch wunderschöne Details auf und die besonderen Akzente setzen dabei die Accessoires: Ketten, die einem ins Auge springen, lange schwarze Handschuhe, edle Clutches und Hüte im 70er Jahre Stil.

Besonders auffällig sind jedoch natürlich Tango-Posen der beiden Models Karen Elson und Raquel Zimmermann, die Starfotograf Steven Meisel in Szene setzte. Na, da können wir doch schon jetzt durch den restlichen Sommer tanzen und ein bisschen von dieser Stimmung in die kälteren Tage mitnehmen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar