Gucci mit eigener Kosmetik-Linie

Das passende Gucci- Make-Up © Flickr/ dreamglow

Gucci Kosmetik

Bisher kannten wir von Gucci ja nur stylishe Klamotten, Accessoires und Gucci Parfums. Doch nun soll das Label auch noch eine eigene Kosmetik-Linie auf den Markt bringen.

Stars wie Cate Blanchett oder Cameron Diaz sind erklärte Gucci-Fans und passen ja auch vortrefflich in das Bild der Gucci tragenden Models. Diese sind normalerweise blond, langhaarig und haben zart gebräunte Haut.

Und genau an dieser Personengruppe sollen sich farblich die ersten Kosmetik-Gehversuche von Gucci orientieren.

Ist ja eigentlich auch logisch, denn was nützt ein noch so tolles Outfit, wenn das Make-Up nicht stimmt? So kann man sich wohl in Zukunft von Kopf bis Fuß in Gucci tauchen. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar