Ricky Martin und Nicki Minaj werben für MAC

Ricky Martin und Nicki Minaj sind als neue Gesichter für MAC Lippenstifte bekanntgegeben worden. Die beiden Stars mögen sich nicht besonders ähnlich sein und ein ungleiches Paar abgeben, trotzdem werben sie künftig gemeinsam für die Kosmetikmarke MAC. Beide Musiker werden Testimonials ihres eigenen Lippenstifts, wobei Martin den Lippenstift Viva Glam Ricky und Minaj den Lippenstift namens Viva Glam Nicki bewerben wird. Alle Erlöse, die durch den Verkauf der beiden Farben eingenommen werden, werden für den Kampf gegen AIDS und das HI-Virus eingesetzt.

Die beiden Stars treten damit in die Fußstapfen von Lady Gaga und Cyndi Lauper, die unter anderem zuvor für das Produkt warben und wurden von dem Star-Fotografen David LaChapelle für die Kampagne abgelichtet.

Ihrer Freude verlieh die Sängerin über Twitter Ausdruck und verkündete, sie könne es gar nicht abwarten, endlich die neue Farbe zu tragen. Wie genau die Kampagne für Ricky Martins Farbe aussehen wird und ob er ebenfalls mit seinem Lippenstift geschminkt wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Minaj arbeitet dabei übrigens nicht zum ersten Mal mit MAC zusammen, denn bereits im vergangenen Jahr erhielt sie ihre eigene Lippenstift-Nuance, die den Namen ‚Pink 4 Friday‘ bekam und an ihrem Debüt-Album ‚Pink Friday‘ angelehnt war. Der Lippenstift erwies sich als Bestseller und wird inzwischen für bis zu 88 US-Dollar über ebay versteigert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar