Tom Tailor Modetrends Herbst/Winter 2011

Tom Tailor Cardigan

Tom Tailor Cardigan

Nachdem sich der Sommer derzeit von seiner unschönen Seite zeigt, wird das Verlangen nach warmer Kleidung immer größer. Umso besser, dass die Online-Shops und Geschäfte schon die Winter- und Herbstkollektionen hervor gekramt haben. Tom Tailor überrascht mit gewohnter Abwechslung und liefert in den kommenden kalten Monaten schöne Kleidung für jeden Anlass und wer will kann im Sale bei Tom Tailor etwas Geld sparen.

Schon jetzt kann man bei Tom Tailor schöne Jacken für die Übergangszeit erhalten und es gibt keinen Anlass, mit der Bestellung länger zu warten. Aber auch schon Jacken und Mäntel sind zu erhalten. Dazu zählen Lederjacken ebenso wie hübsche Strickware und lässige Jeansjacken. Auch an die Bürobekleidung wurde so: So gibt es eine große Auswahl an Langarmblusen in moderner Karo-Optik un in klassischen und dezenten Farben. kombiniert mit Pullundern muss man auch im Büro nicht frieren.

Auch die neuen Accessoires machen was her: Strumpfhosen und Leggings halten die Beine warm und müssen nicht immer unter einer langen Hose versteckt werden. Mit Stiefeln und Röcken sind durchaus auch im Winter zu tragen. Diese gibt es in vielen modernen Farben. Auch die Tücher und Schals der kommenden Saison sind ein echter Hingucker.

Hier wird groß auf Farbkleckse gesetzt und neben modernen Strickschals- und mützen findet man auch leichte Tücher aus Viskose. Die starken Farben lassen den Winter jedenfalls nicht trist und grau wirken und können toll kombiniert werden. Bei den Schals und Mützen findet man wie gewohnt auch wieder viele Sets und kann so sicher sein, dass das Outfit immer stimmt. Die neue Kollektion ist farbig und das ist auch gut so!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar