Designer KIDS

Rachel Zoes Sohn bekommt erste Louis Vuitton-Tasche

Rachel Zoes Sohn ist jetzt schon stylisch. Die Star-Stylistin, die durch ihre hochkarätige Kundschaft und ihre ausgefallenen Looks inzwischen selbst berühmt wurde, ist für ihre Liebe zu Designerkleidung bekannt. Da scheint es kein Wunder, dass die Blondine, die erst im März Mutter eines kleinen Jungen wurde, versucht, ihrem Sohn Skyler Morrison Berman schon früh das Thema Mode nahezubringen.
Der kleine Wonneproppen kann sich deshalb bereits über seine erste Speedy Bag von Louis Vuitton freuen, die seine Initialen S.M.B trägt. „Ist Skyler zu jung, um seine erste LV zu bekommen“, fragte Zoe via Twitter. „Ziemlich groß für eine neue Windel-Tasche. Irgendwelche Meinungen?“ Später fügte sie hinzu: „Einen großen, stylischen Dank an @LouisVuitton_US, dass ihr Skyler zu seinem viermonatigen Geburtstag ein verrücktes Geschenk gemacht habt!“
Bevor die 39-Jährige ihren kleinen Sohn zur Welt brachte, arbeitete sie an ihrer ersten eigenen Mode-Kollektion, die den Namen The Rachel Zoe Collection trägt. Damals hatte man der Neu-Designerin erklärt, dass sie die Dinge langsam angehen solle, jedoch sei das nicht möglich gewesen, räumte sie zu der Zeit ein und behauptete: „Ich wurde gebeten, einen Gang kürzer zu treten, aber um ehrlich zu sein, ist das fast unmöglich, wenn man seine Show plant und seine Kollektion lancieren will.“

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.