Joe Jonas: Süchtig nach Schuhen

Joe Jonas hat ein Faible für Schuhe. Der 21-jährige Sänger, der als Teil der Band Jonas Brothers die Mädchenherzen zum Schmelzen bringt, hat eine Vorliebe, die sonst meist Frauen teilen. So gesteht der Musiker, dass er „zu viele“ Paar Schuhe habe, jedoch nichts toller fände, als seinen Stylisten die neusten Treter kaufen zu lassen, sobald diese auf dem Markt sind.

„Ich liebe Mode“, erklärt er dem ‚The Journal‘. „Seit dem vergangenen Jahr bin ich sehr stark daran interessiert. Egal, ob ich abends ausgehe oder tagsüber; ich liebe es, etwas anzuziehen, das auffällt und dafür sorgt, dass ich mich gut fühle. Ich bin auch ein großer Schuh-Fan“, gesteht er. „Ich habe viel zu viele. Immer, wenn es ein neues Paar gibt, dann schreibe ich meinem Stylisten: ‚Kannst du mir davon eins besorgen?'“

Dabei könnte der junge Star vielleicht selbst bald seine eigenen Schuhe und Kleidungsstücke entwerfen, denn als er bei der Mailänder Modewoche bei Calvin Klein vorbeischaute, soll das Label von ihm sehr angetan gewesen sein. Man habe ihm sogar angeboten, mit ihm an einer Mode-Kollektion zu arbeiten, behauptete der Sänger.

„Ich ging zu einer Calvin Klein-Modenschau und es war irgendwie cool, die Welt der Mode zu verstehen und hineinzutauchen. Das hat wirklich Spaß gemacht“, schwärmte der Musiker und fügte, ohne konkret zu werden, hinzu: „Sie wollen einige Sachen machen, ich möchte ein paar Sachen mit ihnen machen. Also freue ich mich darauf.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar