PEOPLE

Calzedonia kommt nach Deutschland

Quelle: Bademode.com

Quelle: Bademode.com


Wer häufiger mal das Glück hat in Italien shoppen zu gehen, kennt sicherlich das Label Calzedonia. Neben Strumpfwaren hat sich das Unternehmen vor allem auf sexy Bademode und Unterwäsche spezialisiert. In Zukunft können auch wir in Deutschland uns über Shops freuen. Bisher kamen wir ja meist nur online in den Genuss.
In über einem Dutzend Länder ist Calzedonia mit etlichen Filialen bereits vertreten, nun steht im Rahmen einer groß angelegten Expansion auch Deutschland auf dem Programm. Seinen ersten Shop hierzulande wird das Unternehmen in Bonn eröffnen. Bis zu zehn weitere Filialen sind bundesweit geplant. Schweiz und Belgien können sich übrigens auch über Calzedonia-Shops freuen.
Wer sich mit stylisher Bademode eindecken möchte, hat also bald eine neue Anlaufstelle. Die Kollektionen beinhalten Swimwear für Damen, Herren und Kinder. Mit Nachtwäsche und Unterwäsche kann man sich aber auch sehr gut bei dem Unternehmen aus Verona eindecken. Die Kreationen von Calzedonia werden zudem unter den Marken Intimissimi und Tezenis vertrieben. Wir sind gespannt!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.