Calzedonia kommt nach Deutschland

Quelle: Bademode.com

Quelle: Bademode.com

Wer häufiger mal das Glück hat in Italien shoppen zu gehen, kennt sicherlich das Label Calzedonia. Neben Strumpfwaren hat sich das Unternehmen vor allem auf sexy Bademode und Unterwäsche spezialisiert. In Zukunft können auch wir in Deutschland uns über Shops freuen. Bisher kamen wir ja meist nur online in den Genuss.

In über einem Dutzend Länder ist Calzedonia mit etlichen Filialen bereits vertreten, nun steht im Rahmen einer groß angelegten Expansion auch Deutschland auf dem Programm. Seinen ersten Shop hierzulande wird das Unternehmen in Bonn eröffnen. Bis zu zehn weitere Filialen sind bundesweit geplant. Schweiz und Belgien können sich übrigens auch über Calzedonia-Shops freuen.

Wer sich mit stylisher Bademode eindecken möchte, hat also bald eine neue Anlaufstelle. Die Kollektionen beinhalten Swimwear für Damen, Herren und Kinder. Mit Nachtwäsche und Unterwäsche kann man sich aber auch sehr gut bei dem Unternehmen aus Verona eindecken. Die Kreationen von Calzedonia werden zudem unter den Marken Intimissimi und Tezenis vertrieben. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar