Bei Esprit jetzt auch Reisekoffer

Esprit Rollkoffer Downtown

Esprit Rollkoffer Downtown

Nachdem Esprit sich über Jahrzehnte hinweg mit seinem sportliches Design und seiner allzeit tragbaren Mode in die Herzen vieler gemodelt hat, erobert Esprit nun eine weitere Nische: Reisekoffer.

Der Esprit Business Trolley überzeugt auf Geschäftsreisen durch Funktionalität und gutes Aussehen. Eine herausnehmbare Ziehharmonika-Einteilung für Dokumente sowie eine gepolsterte Laptop-Tasche sind die perfekte Rüstung für stressige Arbeitstage auf Reisen. Und mit seiner Polycarbonat-Hülle ist er nicht nur stabil sondern auch ultraleicht.
Der Esprit Basic Trolley ist handgepäckgeeignet und bietet mit ca. 45 Litern Fassungsvermögen trotzdem genug Platz für so Einiges – vor allem durch den Verbreiterungsreißverschluss. Das stabile Teleskopgestänge macht das Rollen einfach und trotzdem sicher – kein Wackeln oder Umkippen mehr!
Der Esprit Silence ist ein kompakter Kabinentrolley, der durch seine speziellen Kugellager in den Rollen besonders leise und komfortabel ist. Die Inneneinteilung sowie das geringe Gewicht machen ihn zum idealen Begleiter auf kurzen Reisen.

Die neuen Reisekoffer von Esprit sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich – da kann man sicher sein, dass für wirklich jede genau der richtige dabei ist! Egal, ob im stylishen schwarz oder in einer der Modefarben petrol und himbeer, ob als Hartschalenkoffer oder aus weichem Material – Esprit sorgt immer für einen professionellen und doch eleganten Auftritt.

Aber nicht nur bei Geschäftsreisen sind Trolleys von Esprit genau richtig, auch bei einem spontanen Kurztrip ans Meer oder der nächsten Städtetour wird man die praktischen Begleiter kaum mehr missen wollen. Schließlich hat man so immer alles bei sich, was wichtig ist. Von Dokumenten über den Laptop bis hin zu den Lieblingspumps – alles findet sein Plätzchen und kann problemlos mit ins Flugzeug genommen werden. Keine endlosen Wartezeiten mehr am Gepäckband – aussteigen und durchstarten!

Und mit den stylischen Designs hinterlässt man garantiert immer einen bleibenden Eindruck, denn sie vereinen nicht nur praktisches Design mit hochwertigen Materialien, sondern sehen auch noch verdammt gut aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar