Rihanna will mit Kleidung schockieren

Rihanna liebt es, aufzufallen. Die kontroverse Sängerin, die in ihren Videos nicht nur durch ihre Outfits, sondern auch ihre drastischen Darstellungen immer wieder für Furore sorgt, ist nur zu gut für ihren auffälligen Style bekannt. Mit diesem wolle sie die Aufmerksamkeit der Leute auf sich ziehen und stellt sich deshalb möglichst bizarre Kleidungsstücke zusammen, bevor sie das Haus verlässt, erklärt sie.

„Wenn ich mich anziehe, dann suche ich immer das absurdeste Paar Hosen heraus, damit ich herausfinden kann, wie ich es schaffe, dass es gut aussieht. Oder auch, um ein Outfit zu tragen, bei dem sich die Leute denken: ‚Was zur Hölle trägt sie da?'“, verrät die Musikerin, die gut mit ihrer Popstar-Kollegin Katy Perry befreundet ist.

Deren Kleidungsstil sei es unter anderem gewesen, durch den sie zum ersten Mal auf die 23-Jährige aufmerksam wurde, gesteht sie der amerikanischen Ausgabe der ‚Glamour‘ im Gespräch. „Um ehrlich zu sein, sind alle meine Freunde Typen. Aber als ich sie getroffen habe, war das so ein frischer Wind. Ich konnte nicht glauben, dass es bei diesem Mädel keinen ‚editieren‘-Knopf gab. Katy und Lady Gaga sind genau so, wie sie sein wollen, wie sie sich kleiden wollen und wie sie reden wollen“, schwärmt sie von den Sängerinnen, die vor allem in Sachen Kleidung gerne auffallen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar