Katy Perry ist Akne-frei

Katy Perry schwärmt von Proactiv Solution. Die Sängerin (‚Teenage Dream‘) litt lange unter Akne und schaffte es schließlich mit der Hilfe eines Produktes, das auch in Deutschland erhältlich ist, die lästigen Pickel loszuwerden. Mit der Veränderung, die ihr Gesicht durchgemacht habe, habe sie auch in Sachen Selbstbewusstsein dazugewonnen, behauptet Perry, die seit vergangenem Jahr für das Produkt Proactiv Solution wirbt.

„Nachdem ich jede Prozedur, Gesichtsbehandlung und jedes Produkt ausprobiert habe, das ich finden konnte, habe ich mich dazu entschieden, Proactiv Solution zu versuchen. Ich hatte bis auf meine Akne ja nichts zu verlieren“, scherzt sie. „Und die zu verlieren, war für mich vollkommen in Ordnung. Seitdem ich es benutze, sehe ich in meinem Gesicht und auch meinem Selbstbewusstsein massive Veränderungen. Meine ganzen großen Pickel wurden flach und meine ganzen Hautunregelmäßigkeiten kleiner und kleiner. Sogar einige meiner Vernarbungen begannen zu verschwinden.“

Das Selbstbewusstsein, das sie durch ihre reine Haut bekam, bedeutet für die Musikerin und Ehefrau von Russell Brand auch, dass sie das Leben jetzt in vollen Zügen genießen kann. „Ich bin jemand, der Umarmungen verteilt und nicht die Hände schüttelt. Ich mag den Kontakt mit Menschen. Proactiv ist jetzt mein einfacher Weg sicherzustellen, dass die Akne nicht zwischen mir und dem Spaß steht und ich mein Leben auskosten kann“, versichert sie.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Katy Perry ist Akne-frei”
  1. Rosi sagt:

    Ist das schon Werbung oder noch Schleichwerbung ???

Hinterlasse einen Kommentar