Patricia Field wirbt für Lenor

Patricia Field ist Lenors Markenbotschafterin. Die berühmte Stylistin, die vor allem durch ihre Arbeit am Set von ‚Sex and the City‘ bekannt wurde, hat sich mit dem Weichspüler-Giganten zusammengetan, um den Re-Launch der Lenor Infusion-Produkte zu unterstützen.

Als Teil ihrer neuen Rolle wird die Stylistin ab dem 15. August auch online Tipps in Form von Video-Tagebüchern und Blogeinträgen geben, in denen sie verrät, wie das meiste aus dem eigenen Kleiderschrank rauszuholen ist.

„Wie die meisten Frauen liebe ich Kleidung und Mode, aber mein größtes Styling-Prinizip ist, dass Mode allen zugänglich sein sollte und Spaß machen muss. Es geht nicht darum, was man nicht hat, sondern darum, das meiste aus dem rauszuholen, was man bereits besitzt“, erklärt sie. „Deshalb unterstütze ich Lenors Kampagne zur Wiedererweckung der Garderoben der Frauen. Gemeinsam mit Lenor werde ich euch die besten Wege zeigen, wieder neues Leben und Frische in eure Alltagskleidung zu bringen.“

Die Markenmanagerin Lucy Elvin fügt hinzu, dass die Entscheidung, mit Field zu arbeiten, der Marke nicht schwer gefallen sei. „Als weltberühmte Stylistin macht sie ihr selbstbewusstes Styling zur perfekten Markenbotschafterin der Lenor Infusion-Reihe“, erklärt sie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar