Christie Brinkley: Eigenen Pflegeserie

Christie Brinkley bringt eigene Pflegeprodukte an die Frau. Das amerikanische Model, das erst kürzlich in einem Interview erklärt hatte, das das Modeln eigentlich nie sein Lebenstraum gewesen sei, hat sich mit einem ehemaligen Chef von L’Oréal zusammengetan, um eine eigene Pflegeserie zu entwickeln. Diese besteht aus Hautpflege- sowie speziellen Anti-Aging-Produkten, die ihr bereits dabei geholfen haben sollen, ihre eigene jugendliche Ausstrahlung beizubehalten.

Die 57-Jährige berichtet: „Wir bauen die Firma schnell auf. Ich war viele Jahre in dem Business und habe mit allen guten Make-up-Künstlern gearbeitet. Also werde ich Tipps nutzen, die ich in der Zeit bekommen habe.“

Dabei legt die Schöne großen Wert darauf, dass ihre Produkte nicht mit denen anderer Stars zu vergleichen seien, die eher einem Sponsoring nahekämen. „Ich habe die Firma gegründet und viel Zeit und Sorgfalt darauf verwendet, die Schönheits-Geheimnisse zusammenzutragen, von denen ich der Meinung bin, dass sie mir dabei geholfen haben, mein jugendliches Erscheinungsbild beizubehalten. Gemeinsam sind wir in der Lage, meine Vision zum Leben zu erwecken und Anti-Aging-Produkte zu entwickeln, die wirklich funktionieren. Ich freue mich, sagen zu können, dass diese zu 100 Prozent natürlich sowie vegan sind und hergestellt wurden, ohne dass Tiere dafür leiden mussten“, schreibt sie auf ihrer Homepage. Sie hoffe, dass die Kundinnen ihren Produkten eine Chance geben, fügt sie hinzu.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar