Uncategorized

Heidi Klum: Schönheits-OPs, nein danke!

Dass der Schönheits- und Jugendwahn in Hollywood langsam extrem seltsame Formen annimmt, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal ausführen. Dies sieht wohl auch Heidi Klum so, denn in einem Interview mit dem Magazin „Allure“ sagte sie, dass sie sehr stolz sei, dass sie bis jetzt noch nichts habe an sich machen lassen.
Sie wolle keine Namen nennen, jedoch seien ihr schon häufiger Frauen begegnet, die sie vor fünf Jahren noch wunderschön fand und die sie nun kaum noch erkennen würde. Desweiteren fände sie es schlimm, dass Mädchen, die halb so alt wie sie seien, sich bereits unters Messer legen würden.
In ihren Augen seien Schönheitsoperationen nicht schön. Natürlich müsse man sie noch einmal fragen, wenn sie 65 sei, jedoch im Moment würde sie auf keinen Fall etwas an sich machen lassen. Na, wenn das mal keine gute Einstellung ist!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.