Kate Middleton gehört zu den Bestgekleideten

Kate Middleton ist laut ‚Vanity Fair‘ einer der bestgekleideten Menschen. Die Gattin des britischen Prinz William steht damit auf einer Liste mit Carla Bruni-Sarkozy, Carey Mulligan und Tilda Swinton. Auch Charlene, die Frau von Fürst Albert II. von Monaco schaffte es unter die Damen mit dem besten Kleidungsstil.

Nicht zum ersten Mal konnte Middleton das Magazin mit ihrer Kleiderauswahl begeistern. Bereits 2008 gehörte sie zum Kreis der Bestgekleideten. Erst kürzlich wurde sie dafür gelobt ihre Kleider auch mehrmals zu tragen. So trug sie ein grünes Kleid von Diane von Fürstenberg nicht nur bei einem Termin ihrer USA-Reise mit William, sondern auch zu einer Cocktail Party vor der Hochzeit von Williams Cousine Zara.

Die First Lady der Vereinigten Staaten, die in den letzten vier Jahren immer Teil der Liste war, schaffte es in diesem Jahr nicht unter die Top 10. Dafür darf sie sich gemeinsam mit ihrem Gatten, Präsident Barack Obama, zu den bestgekleideten Paaren zählen.

Zu den bestgekleideten Männern wurden unter anderem Colin Firth, Justin Timberlake und Formel 1-Pilot Jensen Button.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar