Kirsten Dunst will erwachsene Mode

Kirsten Dunst möchte sich altersgemäß anziehen. Die 29-jährige Schauspielerin ist der Überzeugung, dass ihre Garderobe nicht mehr ihrem Alter entspricht, weshalb sie nun plant, ihren Kleiderschrank auszumisten.

„Ich bin 29 und denke die ganze Zeit: ‚Hör mit den niedlichen Kleidern auf.‘ Ich versuche es, das tue ich wirklich“, beteuert sie und fügt hinzu: „Ich habe Sachen in meinem Schrank, die für mein Alter einfach zu girlie-mäßig sind. Aber ich mag es einfach, feminin und leger. Ich mag es nicht übertrieben.“

Während die Schöne in Sachen Kleidung mit sich hadert, ist sie mit ihren Zähnen rundum zufrieden und hat nicht vor, etwas an ihrem charakteristischen Lächeln zu verändern – obwohl ihr dies schon oft ans Herz gelegt wurde. Über ihre Zähne sagte sie vor einiger Zeit: „Oft haben Leute zu mir gesagt: ‚Warum lässt du dir nicht die Zähne richten?‘ Die Leute, die ich respektiere, sagen aber: ‚Lass dir bloß nicht die Zähne richten!‘ Die Ästhetik, die ich anstrebe, ist nicht die Mainstream-Ästhetik.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar