Katie Holmes holt sich Modetipps von Suri

Katie Holmes lässt sich von Töchterchen Suri modisch beraten. Die 32-jährige Schauspielerin und Gattin von Tom Cruise erklärt, dass ihre Tochter zwar erst fünf Jahre alt ist, aber schon jetzt ein ausgeprägtes Modebewusstsein hat.

„Meine Tochter wählt schon seit ihrem zweiten Lebensjahr ihre Kleidung selbst aus“, so die stolze Mutter. „Wir gehen zusammen in Textilläden und wir nähen zusammen. Manchmal lasse ich mich durch Suris Kleiderwahl inspirieren.“

Ihre Outfits lässt Holmes schlussendlich von Suri absegnen – erst dann wisse sie, dass sie wirklich die richtige Wahl getroffen hat. „Suri ist meine Stilkritikerin. Ich weiß, dass ich gut aussehe, wenn Suri mich fragt, ob sie mein Outfit haben darf, wenn sie älter ist“, verrät die Hollywood-Darstellerin im Interview mit dem britischen ‚Marie Claire‘-Magazin. Weiter beschreibt sie ihre Tochter als „magisch, wenn es um Kleidung geht – sie ist eine richtige Künstlerin“, schwärmt sie von ihrem Nachwuchs.

In Sachen Mode orientiert Holmes sich derweil aber nicht nur an ihrer Tochter – auch der Hollywood-Glamour alter Tage gefällt ihr. „Wenn ich zu meiner eigenen Filmpremiere gehe, mag ich einen Touch vom alten Hollywood – das ist glamourös und damit liegt man nie falsch“, rät sie und erklärt, dass sie dabei auf eine „schlanke und gestreckte“ Silhouette Wert lege.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar