Miranda Kerr: Das Geheimnis ihrer Schönheit

Miranda Kerr glaubt, dass ihrem guten Aussehen Liebe zugrunde liegt. Das 28-jährige Model, das weltweit zu einer der schönsten Frauen gezählt wird, ist der Überzeugung, dass seine äußerliche Schönheit nicht nur von guter Ernährung und einem strengen Fitness-Regime, sondern auch von innen kommt. „Wenn du Liebe in deinem Leben hast, und vor allem Liebe und Wertschätzung für dich selbst, dann isst du automatisch gesünder und achtest auf sich selbst und treibst Sport“, so die Australierin, die mit ihrem Mann Orlando Bloom den sieben Monate alten Sohn Flynn großzieht. Dem australischen ‚Daily Telegraph‘ sagt sie außerdem: „Wenn man das tut, dann kann man anderen Leuten viel mehr Liebe geben, weil man diese Energie übrig hat. Das gibt mir diesen gesunden Körper und eine gesunde Seele.“

Weiter erklärt die Laufsteg-Schönheit, dass hinter ihrem Lebensstil auch viel Leidenschaft stecke. „Ich interessiere mich stark für Gesundheit und Wellness.“

Auf Twitter enthüllte Kerr vor kurzem indes genaueres dazu, wie sie sich fit hält. So schrieb sie: „Ich versuche, so gesund wie möglich zu essen, aber alles in Maßen. Momentan treibe ich drei bis vier Mal die Woche Sport.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar