Daisy Lowes talentierte Halbschwester

Daisy Lowes Halbschwester ist ein junges Design-Talent. Betty Goffey, die Tochter von Pearl Lowe und dem ehemaligen Supergrass-Rocker Danny Goffey entstammt, hat sich mit ihrer Mutter zusammengetan, um eine Kollektion für Kinder zu entwerfen. Diese soll über den britischen Einzelhändler Peacocks und dessen Internetshop vertrieben werden.

Auf dem Londoner Vintage-Festival begleitete die junge Nachwuchs-Designerin ihre Mutter und ältere Schwester und präsentierte im Rahmen von Pearl Lowes Präsentation ihrer Herbst/Winter-Kollektion auch ihre eigenen Entwürfe.

Die Kollektion ihrer Mutter Pearl war indes an den 1920er Jahren inspiriert und wird noch in diesem Jahr in den Handel gehen. Erst kürzlich hatte die Designerin verraten, dass sie sehr stolz auf ihre ältere Tochter Daisy sei, die bereits eine Bademoden-Kollektion für Peacocks entworfen hatte. „Ich bin so stolz auf Daisys Kollektion“, schwärmte sie. „Was immer sie auch anpackt, macht sie zu einem Erfolg und ich kann es gar nicht erwarten, diesen Sommer ihre umgesetzten Entwürfe zu sehen. Wir sind stolz, dass wir gemeinsam in der Lage sind, klassische Vintage-Mode zu erschwinglichen Preisen zu machen“, erklärte Pearl.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar