Der Fashion-Winter 2011 fellt

cc by flickr/ housingworksauctions

cc by flickr/ housingworksauctions

Noch haben wir Sommer, naja, eigentlich ;-) , und während wir weiterhin auf einen wunderschönen Altweibersommer hoffen, kann man sich ja schon mal ein wenig mit der Mode für den Herbst und den Winter 2011 trösten, denn die hält wie immer einige wunderschöne Highlights parat.

Eines kann man ganz deutlich beobachten. Der verspielte Hippie-Look der in diesem Sommer absolut angesagt war, zieht sich im Winter fort und kommt dabei besonders kuschelig daher. Fell ist ein ganz großes Thema. Die Vogue nennt dies den Hirten-Look, dem wir nun auch in der Großstadt frönen dürfen.

Feste Bestandteile dieses Stils sind Materialien wie Fell und Leder, das mit groben Strickwaren lässig kombiniert wird. Lammfell macht sich sowohl an Stiefeln als auch an Taschen, Rucksäcken oder Handschuhen gut. Das Leder darf ruhig etwas grober sein und Tücher überzeugen dazu mit verspielten, ländlichen Motiven. Fransen und kleine Details wie Kordeln dürfen ebenso wenig fehlen wie derbere Stickereien und Leder-Schnürungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar