Bar Refaeli ist Posen-Profi

Bar Refaeli weiß genau, wie sie sich am besten in Szene setzen kann. Das 26-jährige Supermodel, das mit nur acht Monaten zum ersten Mal vor der Kamera eines Fotografen stand, hat mit den Jahren gelernt, wie es sich am besten in Szene setzen kann. Um das bestmögliche Bild zu liefern, schaut sie sich sogar regelmäßig alte Fotos von sich an. „Ich habe gelernt, wie ich das machen muss“, erklärt sie. „Ich habe mir alle meine Bilder genau angesehen und mir überlegt, wie die Hüfte am sexiesten gedreht wird, welchen Zeh man wie einknickt oder welches Bein an besten gestreckt wird. Ich kenne jeden einzelnen Knochen.“

Das schöne Model, das bis vor nicht all zu langer Zeit mit dem Schauspieler Leonardo DiCaprio liiert war, hatte schon immer Spaß an seiner Karriere und kann sich noch gut daran erinnern, wie es zu Beginn ihrer Karriere nach mehr Arbeit gefragt habe. „Eine meiner frühesten Erinnerungen war die, dass ich meine Mutter gefragt habe, wann mein nächster Job sein würde. Ich hätte die Schule dafür geschwänzt und habe nichts mehr geliebt, als vor der Kamera zu stehen. Ich wollte einfach nicht aufhören“, erinnert sich die Laufstegschönheit, die zu den begehrtesten Frauen der Welt zählt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar