byMi: Die Renaissance der Damenbluse

bymi Damenblusen

bymi Damenblusen

Eigentlich hat jede Frau doch irgendwo in den Weiten ihres Kleiderschranks eine klassische Damenbluse. Leider hatte diese jahrelang eher ein eingestaubtes Image und sie wurde höchstens strengen Geschäftsfrauen zugeschrieben. Das deutsche Label byMi hat sich die Damenbluse „vorgeknöpft“ und will ihr wieder ein neues und zeitgemäßes Gesicht verleihen.

Der Stil der Blusenkollektion von byMi ist modisch und gleichzeitig zeitlos. Beim Schnitt hat man sich an den Klassikern orientiert. Die Details sind vor allem das, was die Bluse zu einem Hingucker macht. Die Knopfleiste besteht beispielsweise aus mehr Knöpfen mit einem engen Abstand und die geschickt verarbeitete Rückenfalte sorgt für einen schicken Schnitt.

Bei den Materialien konzentriert sich byMi auf hochwertige italienische Stoffe und arbeitet eng mit einem deutschen Produzenten zusammen. In der Modesaison Frühjahr/Sommer 2012 werden die Blusen noch durch andere Kleidungsstücke ergänzt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar