Scarlett Johansson: Rundungen sind sexy

Scarlett Johansson mag es weiblich. Die schöne Schauspielerin, die bereits das Gesicht von Mango war, wird von Frauen für ihre Kurven beneidet und von Männern begehrt. Um sich für ihren Film ‚The Avengers‘ fitzumachen, für den sie in die Rolle der ’schwarzen Witwe‘ schlüpft, musste sie im Vorfeld jedoch noch einiges für ihren Körper tun.

Neben jeder Menge anstrengender Sportübungen achtete die Aktrice dabei ganz besonders auf ihre Ernährung und verrät der ‚Shape‘, dass ihr diese nicht nur vor den Dreharbeiten wichtig war. „Ich versuche, viel Salat, Proteine und wenig Kohlenhydrate zu essen. Ich würde aber nie hungern. Wenn ich so viel trainiere, braucht mein Körper Energie – und anständiges Essen“, fasst sie ihre Vorlieben in Sachen Ernährung zusammen. Dass dabei ab und an auch mal gesündigt wird, ist allerdings klar und so nasch die Aktrive besonders gerne Käse. Der käme auch ihren Rundungen zugute. „Ich liebe Emmentaler-Käse! Der ist sicherlich nicht gut für die Hüften, aber ich finde Rundungen sexy. Das habe ich immer gesagt und dabei bleibe ich“, verrät Johansson, die von sich behauptet, ein richtiges Mädchen zu sein.

„Ich liebe es, mich abends so richtig aufzudonnern. Klamotten, Style, Make-up, das ist genau mein Ding“, schwärmt der Star aus ‚Lost in Translation‘. Das bedeute jedoch nicht, dass sie deshalb eine schwache Frau sein müsse, fügt sie hinzu und macht klar: „Aber ich kann doch trotzdem eine toughe Frau sein.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar