GNTM: Thomas Hayo und Thomas Rath bleiben in der Jury bei Heidi Klum

cc by flickr/ jingdianmeinv1

cc by flickr/ jingdianmeinv1

Normalerweise sind wir es gewohnt, dass alle endgültigen Fakten zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ erst kurz vor dem Start der Casting-Show bekannt gegeben werden. Somit haben wohl nur die wenigsten damit gerechnet, dass in Sachen Jury-Besetzung schon jetzt eine Entscheidung getroffen und diese vor allem verkündet wurde. Alle Fans von Thomas Hayo und Thomas Rath können hiermit offiziell aufatmen… ;-)

Zum ersten Mal in der Geschichte von GNTM wird es in der Jury gar keine Veränderung geben. Die zwei Thomas bleiben weiterhin an Heidi Klums Seite. Nun ja, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte, konnte man in der vergangenen Staffel schon ziemlich gut sehen.

Bei all dem Getöse um die diesjährige Gewinnerin Jana Beller wäre diese Meldung fast untergegangen… Diese äußerte sich nun nämlich auch noch zu den Plänen der Zweitplatzierten Rebecca Mir, welche als Reporterin für ProSieben in „Die Alm“ zu sehen sein wird. Jana wolle nicht auf die Alm, sondern strebe eine internationale Karriere an. Na dann…

Inzwischen laufen die Castings für die kommende Staffel auf Hochtouren. Noch bis zum 25. August können Mädchen ab 16 Jahre und einer Größe von 1,72 Meter ihr Glück versuchen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar