Daniela Katzenberger entwirft Schuhe

Daniela Katzenberger wird in Zukunft auch Schuhe designen. Die wohl bekannteste Blondine Deutschlands weitet ihr Mode-Engagement weiter aus und wird bald auch eine eigene Schuh-Kollektion auf den Markt bringen. Erst Anfang Juli war bekanntgeworden, dass die ‚Katze‘ in Zusammenarbeit mit Henry K. Textilhandel eine eigene Kollektion auf den Markt bringen wird, jetzt gibt es dazu bald auch die passenden Schuhe.

Diese sollen, so heißt es in einer Pressemitteilung, in Zusammenarbeit mit RTL interactive verwirklicht werden und im Frühjahr des kommenden Jahres auf den Markt kommen.

Die Mode- und Schuh-begeisterten Fans der Kult-Café-Besitzerin erwarten unter den Namen ‚Ladystar – by Daniela Katzenberger‘ und ‚Romika – by Daniela Katzenberger‘ dabei gleich zwei Schuh-Kollektionen, die die Katzenberger „sowohl in Bezug auf Namensgebung als auch Design maßgeblich prägen“ werde, heißt es. Die Blondine selbst erklärt dazu: „Hätte mir vor zwei Jahren jemand gesagt, dass ich meine eigene Schuhkollektion rausbringe, hätte ich die Person für bekloppt erklärt. Ich mag ja gar nicht verschweigen, dass ich ein kleiner Schuhjunkie bin, daher freue ich mich umso mehr über die Zusammenarbeit.“

Ladystar versorgt Fashionistas mit glamourösen Pumps und Highheels, während Romika die „frech, sportlich-verspielte“ Seite der Kundinnen ansprechen möchte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar