Calvin Klein: Lara Store präsentiert Dessous „Push Positive“

Alle Fans der Unterwäsche von Calvin Klein können sich ab sofort über eine neue Kollektion freuen, die auf den Namen „Push Positive“ hört. So manch einer kann sich nun wohl schon denken, dass man sich unter anderem mal wieder an einer Variante des Push-Up-BHs versucht hat…

Wieder einmal werden die schönen Stücke von Topmodel Lara Stone präsentiert, die von Steven Klein in New York gekonnt im typischen Schwarz-Weiß-Look in Szene gesetzt wurde. Zum Start der neuen Calvin Klein Desssous Kollektion sind in diesen Tagen etliche Social Media Aktivitäten, inklusive einer eigenen App, geplant. Zudem wird Anfang September ein Video mit Lara Stone in 16 Ländern auf Youtube erscheinen.

Die Dessous selbst überzeugen durch ein schlichtes und elegantes Design. Ein Highlight sind dabei die flexiblen und vor allem sehr leichten Drähte, die besonders angenehm pushen sollen. Die Cups sind nahtlos gearbeitet. Neben Farben wie Nude oder Schwarz erwarten uns auch Modelle in „Wild Flower“, „Black Coffee“, „Ivy League“ oder mit angesagten Leo-Prints. Nur in Hamburg wird zudem eine marineblaue Variante zu haben sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar