Emma Stones Style ist „perfekt“

Ist Emma Stone Hollywoods jüngste Fashion-Ikone? Die Schauspielerin, die aktuell in ‚Crazy, Stupid, Love‘ im Kino zu sehen ist, hat die Modekritiker in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit ihren Outfits für den roten Teppich begeistert. Laut Goreski ist sie sogar die stylischte junge Schauspielerin in ganz Hollywood. „Ich bin der Meinung, dass Emma Stone mit Leichtigkeit richtig hochklassige Sachen trägt“, sagt er im Gespräch mit dem ‚People‘-Magazin. „Ihr Haar und Make-up sind immer perfekt. Sie ist einfach richtig cool.“

Der Stylist, der mit Stars wie Jessica Alba und Demi Moore zusammenarbeitet und einst als Assistent von Rachel Zoe tätig war, räumt jedoch auch ein, dass die junge Aktrice einen tollen Stylisten habe – etwas, von dem nicht alle jungen Stars profitieren. „Emma hat einen fantastischen Stylisten, den ich sehr bewundere“, lobt er den Konkurrenten. „Ich leihe eine leitende Hand. Ich werde weiterrabeiten, weil die Leute ein bisschen aufgebrezelt werden müssen.“

Erst kürzlich war indes bekannt geworden, dass Stone gemeinsam mit Olivia Wilde das neue Gesicht der Kosmetikmarke Revlon wird.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar