cc by wikimedia/ Nadja Amireh

Bar Refaeli hat eine Vorliebe für Pommes

Bar Refaeli tut was für ihre gute Figur, hat jedoch auch eine kleine Schwäche. Das schöne Supermodel, das erst vor wenigen Tagen verraten hatte, dass es mit den Jahren im Model-Business genau gelernt habe, wie es sich am besten vor einer Kamera präsentieren kann, muss hart für ihre gute Figur trainieren.

Anders als viele ihrer Kolleginnen, die angeben, bei ihnen würden die Gene dafür sorgen, dass der Körper in Form bleibe, müsse sie schon aufpassen, was sie zu sich nehme. „Ich muss definitiv auf meine Ernährung achten. Aber das tue ich nicht ausschließlich aus Gewichts-, sondern auch aus Gesundheitsgründen“, erklärt sie im Interview mit der aktuellen ‚InStyle‘. Sie „gehöre nicht zu den paar Glücklichen“, denen alles in Sachen Figur in den Schoß gelegt werde. Und eines hat das Model erkannt: „Es gehört alles automatisch zusammen. Wenn man sich gesund ernährt, fühlt man sich besser und sieht auch entsprechend aus.“

Obwohl sie deshalb sehr auf eine gute Ernährung achte, kommt sie hin und wieder nicht umhin, auch bei der einen oder anderen ungesunden Speise zuzugreifen und gesteht, bei Pommes nicht widerstehen zu können. „Wenn die auf dem Tisch stehen, greife ich zu“, jedoch esse sie nie alle auf, enthüllt sie ihren Tipp.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar