Selena Gomez designt Mode für Kmart

Selena Gomez macht jetzt auch Mode. Die Freundin von Mädchenschwarm Justin Bieber, die vor einigen Wochen verriet, dass ihr erstes eigenes Parfüm bereits in den Startlöchern steht, plant jetzt auch eine eigene Modelinie. Die Kollektion soll unter dem Namen ‚Dream Out Loud‘ in den Handel kommen und über die amerikanische Kette Kmart verkauft werden.

Der Seite ‚racked.com‘ verrät sie: „Wir wollten die Herbstkollektion ein bisschen preppy aussehen lassen, da auch wieder Schulanfang ist. Also benutzen wir viele Plaidmuster, es gibt zum Beispiel einen niedlichen Rock in dem Muster. Zudem haben wir Boots und Sweatshirts und einige Stücke in Lagen-Optik, die sehr hübsch sind“, verrät die junge Geschäftsfrau.

Die Kleidungsstücke werden sich an junge Kundinnen richten und in einem erschwinglichen Preissegmnet liegen. So habe sich Gomez nämlich an ihre eigene Schulzeit erinnert, in der sie nicht viel Geld für Mode übrig gehabt habe.

Über ihr Parfüm verriet sie übrigens kürzlich, dass jede Menge Arbeit hinter der Kreation des Duftwassers gesteckt habe. „Ich habe fast ein Jahr lang an meinen Parfüm gearbeitet“, erklärte sie. „Ich freue mich sehr, denn das ist etwas, was mich interessiert. Ich bin bereits dabei, Dinge zu riechen und zu designen und kümmere mich um die Kampagne und alles. Das wird toll.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar