Geri Halliwells „persönliche“ Kollektion

Geri Halliwells Persönlichkeit floss in den Design-Prozess mit ein. Das ehemalige Spice Girl bringt schon bald eine Kollektion Abendkleider auf den Markt, die über die britische Bekleidungskette Next verkauft werden. Die Designs der Kleider entstammen dabei sowohl ihrem eigenen Look, als auch dem von Pippa Middleton, berichtet sie.

„Es gibt ein Kleid-Design, das ich ‚Geri‘ genannt habe. Es ist ein asymmetrisches, One-Shoulder-Dress, ein Look, den ich selbst oft getragen habe. Ich habe es in blau und rot entworfen, um die zwei verschiedenen Seiten meiner Persönlichkeit zu zeigen.“ Weiter verrät sie: „Das blaue Kleid ist klassisch und spiegelt meine eher zurückgezogenen Momente wider. Das rote? Natürlich sorgt es für Aufmerksamkeit.“

Doch nicht nur rot und blau sind die Farben in denen die Entwürfe zu haben sind, auch ein „Pippa Middleton-Grün“ fände sich unter den Kleidern, verrät die Designerin und bezieht sich damit auf das grüne Kleid, das die Schwester der Herzogin von Cambridge bei deren Hochzeits-Party trug.

Ihre Erfahrung in Sachen Design habe die Sängerin übrigens durch ihre jahrelange Erfahrung im Rampenlicht sammeln können, verrät sie dem ‚Hello!‘-Magazin. „Wenn sich eine Frau für einen besonderen Anlass anziehen muss, dann kann sie sich unglaublich körperbetont anziehen. Ich laufe seit 14 Jahren über den roten Teppich, man will immer Eindruck machen.“ Damit das auch wirklich jeder ihrer potentiellen Kundinnen gelinge, habe sie eine „glamouröse, aber auch erschwingliche“ Kollektion entworfen, fügt sie hinzu.

Die Entwürfe, die unter dem Namen ‚Geri by Next‘ verkauft werden, umfassen sechs lange Kleider, die ab Anfang Oktober zu haben sind und bei knapp 100 Euro liegen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar