Beauty-Trend 2012: Neon-Make-Up

Dass es auch in diesem Sommer in Sachen Make-Up ruhig etwas knalliger und auffälliger sein darf, haben wir an dieser Stelle bereits häufiger berichtet. Dazu gehört auch, dass man ruhig auch mal zu Neon-Farben greifen kann. Vor allem knalliges Pink ist dabei ziemlich angesagt, was auch immer wieder Hollywood-Stars auf den roten Teppichen dieser Welt beweisen.

So manch eine setzt auf pinken Lippenstift, aber auch Rouge oder Nagellack in diesen auffälligen Nuancen sind absolut im Trend. Wer möchte kann dabei auch die Nägel in der Farbe des Lippenstifts lackieren.

Generell muss man jedoch unbedingt darauf achten, dass man auch wirklich der Typ für Pink ist, vor allem bei den Lippen oder auf den Wangen. Wer sich unsicher ist, greift am besten zu Nagellack in Neon-Farben, denn hier kann man auf keinen Fall viel falsch machen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar