Avril Lavigne zeigt Abbey Dawn auf NY Fashion Week

Avril Lavigne präsentiert ihre Entwürfe auf der Fashion Week in New York. Die Sängerin, die auch Mode entwirft und diese unter dem Label Abbey Dawn verkauft, wird diese im kommenden Monat auf der New Yorker Modewoche präsentieren. Laut einer Pressemitteilung soll das Event, das am 12. September stattfinden soll, eine „High-End Fashion-Show“ werden. Dabei zeigt die Neu-Designerin auf dem Catwalk Entwürfe, die Kleider, Jeans, Röcke, Schuhe, Handtaschen, Geldbörsen und sogar Sonnenbrillen umfassen.

Bereits in Berlin hatte die Sängerin ihre Kollektion auf der Modemesse Bread and Butter im Rahmen der Fashion Week vorgestellt, damals jedoch in einem kleinen Rahmen und ohne die Models auf den Laufsteg zu schicken. Über ihre Präsentation sagte sie damals im Gespräch mit ‚Promiflash‘: „Das ist mein erstes Mal hier, deshalb bin ich sehr aufgeregt und bringe Abbey Dawn auf den internationalen Markt. Es ist eine wirklich große Sache für mich. Ich fühle mich echt geehrt, hier sein zu dürfen.“

Dabei hat sich der Stil des ehemaligen Rock-Girls mit den Jahren stark verändert und inzwischen setzt der frühere Wirbelwind sogar auf High Heels. Vor einiger Zeit verriet die 26-Jährige: „Als ich jünger war, habe ich mich als Skater angezogen. Aber als ich älter wurde, habe ich schließlich damit begonnen, High Heels und Kleider zu tragen. Mit der Zeit verändert sich der Modegeschmack. Jetzt, da ich älter bin und eine Modelinie habe, interessiere ich mich mehr für Mode“, beschrieb sie die Veränderungen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar