Style.com: Von der Web- in die Print-Welt

cc by flickr/ henryjose

cc by flickr/ henryjose

Style.com ist schon lange für so manch einen eine der wichtigsten Anlaufstellen rund um aktuelle Facts und News aus der Welt der Mode. In Zukunft will Style.com sein Angebot aber noch erweitern und so werden wir die Berichte, Reportagen und Co. auch bald direkt am Kiosk kaufen können.

Style.com bringt nämlich Anfang Oktober ein eigenes Magazin auf den Markt. Nach eigenen Angaben soll dieses nicht nur über wichtige Persönlichkeiten, die schönsten Trends und die angesagtesten Locations berichten, sondern dem Leser das Gefühl vermitteln, wie sich so ein vierwöchiger Modezyklus anfühlt.

Private Momente von Designern, Ereignisse abseits der Laufstege, Triumphe und Niederlagen oder Vorkommnisse auf After-Show-Parties sollen das Angebot ergänzen. Das erste Magazin erscheint direkt nach den Schauen für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2012, weshalb darauf wohl ein Schwerpunkt liegen wird.

Zudem plant Style.com eine besondere E-Commerce-Aktion: Nach den Schauen in New York werden sie sechs ausgewählte Designer Stücke aus der Sommerkollektion anbieten, die man sofort bestellen und damit schon Ende Oktober, also viel schneller als sonst, sein Eigen nennen kann.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar