Queen Latifah über Styling-Vorbilder

Queen Latifah sieht sowohl in ihrer Mutter als auch dem Model Iman ihre Inspirationsquelle in Sachen Mode. Die 41-jährige Sängerin und Schauspielerin, die in New Jersey geboren und aufgewachsen ist, liebt den Style ihrer Mutter Rita. Außerdem ist sie auch ein Fan des Models Iman, das in ihren Augen ebenfalls wunderschön aussähe.

Auf Nachfrage, wo sie sich ihre Mode-Inspiration hole, antwortet sie dem Magazin ‚People‘: „Zu erst einmal bei meiner Mutter. Sie ist immer super stylisch und das war schon immer so. Und dann würde ich noch Iman sagen. Ich finde sie einfach umwerfend. Sie ist auch eine tolle Geschäftsfrau und hat einen tollen Sinn für Mode. Zudem hat sie eine Langlebigkeit und das ist natürlich das, was ich mir auch wünschen würde.“

Dabei braucht sich das Multitalent selbst gar nicht hinter anderen großen Namen zu verstecken, denn es hat bereits eine eigene Modelinie, die sie über den Sender HSN vertreibt. Die Kollektion, da ist sie sich sicher, richte sich an Frauen, die nach tragbaren Dingen suchen würden.

„Das sind Sachen, die wirklich schön sind“, erklärt sie. „Aber dabei sind sie auch sehr tragbar. Wir versuchen wirklich, sicherzustellen, dass wir nur die bestmöglichen Stoffe verwenden, damit es sich auf dem Körper gut anfühlt. Ich bin vom Sternzeichen Fisch und sehr feinfühlig; Ich mag Dinge, die sich gut auf meinem Körper anfühlen“, schlussfolgert sie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar