Selena Gomez: Fans dürfen Duft zusammenstellen

Selena Gomez bezieht ihre Fans mit ein. Die 19-jährige Schauspielerin plant für 2012, ein neues Parfüm auf den Markt zu bringen, für das sie sich mit der Lifestyle-Marke Adrenalina zusammengetan hat. Für die Kreation ihres Duftes hat sich die Freundin von Justin Bieber etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ruft ihre Fans dazu auf, sich ab September auf ‚SelenaGomezPerfumes.com‘ einzuloggen. Dann können die jungen Fans per Mausklick darüber abstimmen, welche Inhaltsstoffe in dem Duftwasser enthalten sein sollen.

Damit möchte sie ihren Anhängern das Gefühl vermitteln, dass sie etwas „Besonderes“ seien, verrät sie. „Ich freue mich darauf, meinen eigenen Duft entwickeln zu können, der romantisch, reichhaltig und süß ist. Ich wollte ein Parfüm kreieren, durch das sich meine Fans besonders fühlen können.“

Die ersten 50.000 Fans, die online abstimmen, erhalten eine kostenloses Probe des bisher noch unbenannten Duftes. Außerdem kann eine Tour durch das Parfüm-Labor gewonnen werden, die der glückliche Gewinner an der Seite des Stars machen darf.

Über ihr Parfüm sagte die schöne Aktrice, die seit zwölf Monaten daran gearbeitet hat, in der Vergangenheit: „Ich habe fast ein Jahr lang an meinen Parfüm gearbeitet. Ich freue mich sehr, denn das ist etwas, was mich interessiert. Ich bin bereits dabei, Dinge zu riechen und zu designen und kümmere mich um die Kampagne und alles. Das wird toll.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar