Avril Lavignes Fashion Week-Ehre

Avril Lavigne fühlt sich geehrt. Die Sängerin wird, wie gestern bekannt wurde, ihre neuste Abbey Dawn-Kollektion auf der New Yorker Modewoche vorstellen, die im kommenden Monat stattfindet. Mit dieser Chance sei für sie ein Traum wahr geworden, enthüllt die junge Designerin.

„Ich habe habe dort schon mal eine Modenschau gemacht und das ist echt eine große Sache. Ich bin zwar in Europa auf Tour, aber ich habe sichergestellt, dass ich das machen kann. Ich habe genau zwei Stunden, um es durchzuziehen, dann bin ich wieder weg. Ich fliege für etwa 24 Stunden, aber das ist wirklich wichtig und ich fühle mich extrem geehrt“, schwärmt sie von der Möglichkeit, die ihr dadurch gegeben wurde.

Die Kollektion präsentierte die Sängerin zum ersten Mal vor drei Jahren und erklärt, dass sie jetzt zum ersten Mal das Gefühl habe, das diese auch wirklich komplett sei. Dem ‚People‘-Magazin erklärt sie: „High Heels, Schuhe, und jetzt habe ich sogar Männer-Sachen, also fühlt es sich komplett an. Es ist meine Marke, mein Baby. Das ist das erste Mal, dass es eine komplette Kollektion wirklich aller Teile ist, nicht nur Kleidung; es gibt so viele verschiedene Kategorien“, freut sich Lavigne über ihre perfekte Kollektion.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar