Vorschau auf den Pirelli-Kalender 2012

Quelle: styleite.com

Quelle: styleite.com

Na, da wird sich nicht nur der Nikolaus freuen, wenn am 6. Dezember dieses Jahres der wohl begehrteste Kalender der Welt auf den Markt kommt. An diesem Tag können sich die wenigen Auserwählten, die eines der Exemplare in ihren Händen halten werden, über den Pirelli-Kalender 2012 freuen.

Im vergangenen Jahr inszenierte bekanntermaßen Karl Lagerfeld die Models als kühle Heroen der griechischen Mythologie, in diesem Jahr können wir uns offenbar wieder auf Sonne, Sand und natürlich die passenden leicht bekleideten Mädels freuen.

Für die Bilder war dieses Mal Starfotograf Mario Sorrenti zuständig, der die Models für den Pirelli-Kalender am Strand der französischen Insel Korsika ablichtete. Mit dabei sind wieder einmal so berühmte Namen wie Kate Moss, Lara Stone, Milla Jovovich oder Isabeli Fontana, die sich als sexy Badenixen präsentieren. Die ersten Bilder des 39. Pirelli-Kalenders könnt ihr unter anderem hier bewundern…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar