GNTM: Online-Casting gestartet

cc by wikimedia/ ds1987

cc by wikimedia/ ds1987

Die Vorbereitungen für die kommende Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ laufen auf Hochtouren. Die Castings selbst sind schon wieder vorbei. 14.062 Mädels haben sich in 21 deutschen Städten dem Casting-Team dabei vorgestellt. Wer diese Termine verpasst hat, hat jedoch immer noch die Möglichkeit 2012 bei der Show dabei zu sein, denn wie auch schon in den letzten Jahren gibt es noch das Online-Casting.

Dieses ist ab sofort im Topmodel-Bereich auf prosieben.de gestartet! Noch bis zum 23. September können sich Mädchen online bewerben. Dafür müssen sie logischerweise die selben Voraussetzungen wie auch beim normalen Casting erfüllen. Sie sollten mindestens 16 Jahre alt sein (Minderjährige brauchen die Einverständniserklärung ihrer Eltern) und eine Mindestgröße von 1,72 Meter haben.

Sich selbst präsentiert man in einem Video, das nicht länger als fünf Minuten lang sein sollte. Darin muss man einen Walk auf High Heels in Jeans und Top hinlegen, sowie sich selbst kurz vorstellen, sprich Name, Alter, Hobbys und warum man bei GNTM mitmachen möchte. Zusätzlich ist ein Fragebogen auszufüllen. Na dann, mal sehen, was die kommende Staffel im Frühjahr 2012 so bringt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar