Mena Suvari ist Yves Saint Laurent-Fan

Mena Suvari ist ein Fan der Mode von Yves Saint Laurent. Die Schauspielerin (‚American Pie‘), die bereits für die ‚Vogue‘ abgelichtet wurde, gesteht, das französische Modehaus zu lieben, da sich ihr Look in der Kleidung widerspiegele. ‚BANG Showbiz‘ berichtet sie: „Einer meiner absoluten Lieblings-Designer ist Yves Saint Laurent. Ich bin schon sehr, sehr lange ein Fan von ihm. Ich liebe seinen Style und habe das Gefühl, dass sein Stil immer meine Liebe zur Mode eingefangen hat.“

Dabei liebt es die 32-jährige Schönheit, auf Modenschauen zu gehen, hatte bisher jedoch noch nicht die Möglichkeit, auch große Schauen in Mailand oder Paris zu besuchen. „Ich war noch nicht in Italien oder Paris, aber ich gehe jedes Jahr nach New York und das ist toll. In Los Angeles starten wir unsere eigenen Fashion Week. Das wird was.“

Der ‚GQ‘ verriet die Schauspielerin, die dafür bekannt ist, viel mit ihren Haaren zu experimentieren in einem aktuellen Interview, dass sie derzeit auf eine Pony-Frisur setzt. „Meine Haare sind zur Zeit sehr blond, gerade und ich habe einen Pony. Ziemlich edgy“, freut sich die Schöne, die jedoch nicht nur Wert auf ihr Äußeres legt. Über ihre Vorbilder und Inspirationsquellen verrät sie dem Magazin: „Ich bewundere immer Personen, Frauen, die wirklich fokussiert sind auf ihre Karriere, wenn sie professionell sind in dem was tun, mit viel Respekt für andere. Auch sehr wichtig für mich sind Leute, die zurückgeben können, und genießen etwas auch an andere weitergeben zu können. Aber es gibt nicht die eine und einzige Person, die mich inspiriert“, schlussfolgert sie.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar