Das Tron-Dress sorgt für ein elektrisches Gefühl

Das Sortiment an Karnevals-Kostümen wird um einen coolen Neueinsteiger erweitert. Dieses Dress erinnert stark an die Outifts aus dem Film „Tron – Legacy“.  Es ist extrem figurbetont und sehr sexy. Für den Alltagsgebrauch ist dieses Outfit vielleicht zu gewagt aber für besondere Veranstaltungen eignet es sich hervorragend.

Diese nächste Halloween Party liegt nicht mehr in weiter Ferne. Als Quorra aus der Tron-Legacy werdet ihr jede Kostümparty rocken. Beau Garrett sorgte im Original-Dress für Furore und eure Wirkung wird ebenfalls magisch sein.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Das Tron-Dress sorgt für ein elektrisches Gefühl”
  1. Micha sagt:

    Wow, das nenne ich echt mal ein Hammer-Dress – sieht echt so ähnlich aus wie die Tron-Legacy Outfits! Ist bekannt wie die „Leuchttechnik“ funktioniert? Ist das wirklich elektrisch?

    Ich vermute mal eher, dass die Aufnahmen unter Schwarzlicht (UV) gemacht wurden und da ein besonders dafür geeignetes Material verwendet wurde… trotzdem krass! *habenwill*

  2. lindsky sagt:

    wow! tolles kostüm!
    wo bekomme ich das?
    Ich brauche es dringend!!

    cool

Hinterlasse einen Kommentar