Gisele Bündchen für Esprit Iconic

Bereits im vergangenen Herbst konnte Esprit sich über eine Zusammenarbeit mit dem bekannten Model Coco Rocha freuen. In diesem Herbst glänzt die Iconic-Kampagne von Esprit durch ein noch berühmteres Gesicht. Keine Geringere als Gisele Bündchen ist das neue Testimonial des Modehauses.

Gisele präsentiert damit die Herbst/Winter-Kollektion 2011/2012 von Esprit. Das brasilianische Model ist dabei sehr natürlich gehalten und überzeugt alleine durch ihre Ausstrahlung. Wie wir alle wissen, ist Gisele Bündchen nach wie vor das bestbezahlte Model der Welt und stand auch schon für so renommierte Namen wie Christian Dior oder Yves Saint Laurent vor der Kamera.

Der Job für Esprit ist da sicherlich für sie nur einer von vielen. Umgekehrt zeigt sich Esprit begeistert von Gisele und ihrem frischen Look. Nach eigenen Angaben sollen die Motive, die seit diesem Monat die Schaufenster der Esprit-Stores zieren, für alle „selbstbewussten und unkomplizierten Frauen“ stehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar