Ryan Reynolds und Rosie Huntington-Whiteley für M&S

Ryan Reynolds und Rosie Huntington-Whiteley werben für Marks & Spencer. Der Schauspieler, der aktuell mit ‚Green Lantern‘ im Kino zu sehen ist und seine Kollegin aus ‚Transformers‘ standen für die Aufnahmen für die Kollektion namens Autograph vor der Linse von Greg Williams. Dieser fotografierte die beiden Stars in London und Huntington-Whiteley, die ehemals für Victoria’s Secret modelte und auch schon für Burberry vor der Kamera stand, erklärt: „Ich bin so stolz darauf, dass ich mit einer britischen High Street-Marke in Verbindung gebracht werde, die vielen Menschen gute Erinnerungen beschert.“

Ihr kanadisch-stämmiger Kollege machte bereits mit dem britischen Laden Bekanntschaft, als er in Kanada aufwuchs. In der Kampagne für das Unternehmen mitzuwirken, vermittle ihm deshalb ein „nostalgisches Gefühl“, behauptet er.

„Mit meiner Familie oder meinen Freunden in einen Marks & Spencer zu gehen, vermittelt mir immer ein schönes Gefühl der Nostalgie. Die Autograph-Kollektion ist eine moderne Umsetzung des klassischen Styles, den ich liebe und in dem ich mich am wohlsten fühle. Die Stücke aus der Kollektion sind Stücke, die niemals aus der Mode kommen werden.“

Steve Sharp, Geschäftsführer des Unternehmens, ist ganz begeistert von seinen beiden neuen Models und berichtet der ‚Mail Online‘: „Rosie und Ryan passen perfekt zu Autograph – schön, exklusiv und absolut zeitgemäß“, schwärmt er über die Verpflichtung des Dreamteams.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar