Das perfekte Model: Vox mit eigenem Model-Casting gegen GNTM

cc by flickr/ henryjose

cc by flickr/ henryjose

Eigentlich war es doch nur eine Frage der Zeit bis ein anderer Sender außer ProSieben versucht eine eigene Model-Casting-Show auf die Beine zu stellen, denn auch von Musik-Casting-Shows gibt es inzwischen ja etliche Klone und Formate. Bisher traute sich jedoch wohl niemand im großen Stil gegen „Germany’s Next Topmodel“ heran. Doch nun ist es soweit: Der TV-Sender Vox gab bekannt, dass man schon im kommenden Frühjahr eine eigene Model-Casting-Show zeigen wolle.

Diese soll dann den Titel „Das perfekte Model“ tragen und ein Gegenentwurf zu GNTM darstellen. Nähere Details, wie wer in der Jury sitzt oder wer die Show moderiert, sind leider noch nicht bekannt. Sicher ist jedoch, dass sie genau wie GNTM für das Frühjahr 2012 angesetzt ist. Ob die beiden Sendungen am Ende sogar noch zeitgleich laufen?

Auch über den genauen Ablauf verriet man noch nichts, jedoch soll sich dies nach Angaben des Senders bald ändern. Alle weiteren Details erfahrt ihr natürlich hier. Mal sehen, ob „Das perfekte Model“ „Germany’s Next Topmodel“ das Wasser reichen kann bzw. ob es genau solch ein Aufreger wird… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar