Manche Tattoos muss man einfach haben

Kennt ihr noch die Abzieh-Tattoos, die es früher in Lollipopverpackungen gab? regelmäßig zierten Bilder von Tieren oder Comicfiguren unsere Handgelenke. Das Schöne dabei war, dass sie nie länger als einige Tage hielten.  Tattly – Designy Temporary Tattoos holen die Kindheit auf ihre Art und Weise zurück in den Alltag.

Unterschiedliche Künstler haben Bilder designt, die unsere Laune heben. Die Uhren zeigen, dass man sich nicht allzu viel Zeit lassen sollte. Wer kennt nicht das Phänomen, der ewigen Zuspät-Kommer? Eis auf der Haut sorgt für ein prickelndes Erlebnis. In Form eines Tattoos bleibt die kühle Leckerei länger erhalten. Oder ein Cursor zeigt an, auf wen ihr euren Fokus beim nächsten Date richten solltet. Die Tattoos von Tattly fetzen einfach.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar