With flowers in her hair… – Blumig muss der Haarschmuck sein

Sexy Haarschmuck © Flickr/ CynElena

Sexy Haarschmuck © Flickr/ CynElena

Was sich im letzten Sommer bereits angekündigt hat, ist in diesem Jahr schon gar nicht mehr aus der Accessoires-Riege wegzudenken: Haarschmuck aller Art ziert die Köpfe der Mädels.

Ob Stirnreif, Haarband oder einfach nur neckische Klammern. Was ist egal, Hauptsache die Haare kommen sexy und verspielt zur Geltung. Mit diesen kleinen Dingern lässt sich jede Frisur aufwerten!

Und auch der Look an sich ist relativ egal, wichtig ist nur, dass der Haarschmuck zum Rest des Outfits passt. Ob nun im sexy Burlesque-Style à la Dita von Teese oder im verspielten, mädchenhaften Look, alles ist erlaubt. Und vor allem Blumen in allen Farben und Formen sind in diesem Sommer das Must Have für alle Köpfe!

Besonders keck wirkt das Ganze, wenn der Kopfschmuck in der selben Farbe wie die Schuhe oder andere Accessoires daher kommt. Nur nicht zu überladen darf es wirken. Eine Blüte im Haar reicht vollkommen!

Also, sofort von diesem blumigen Meer inspirieren lassen und den Sommer zelebrieren…

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “With flowers in her hair… – Blumig muss der Haarschmuck sein”
  1. Silke sagt:

    Das hat mir schon immer gefallen…Besonders schön finde die lange lockige schwarze Haare mit einer Orchidee…Ist das nicht wunderschön?

Hinterlasse einen Kommentar