Dessous

David Beckham: Neue Unterwäsche für H&M

Foto: H&M/ Alasdair McLellan

Foto: H&M/ Alasdair McLellan


Wie bereits berichtet, geht die Zusammenarbeit zwischen Fußball-Star David Beckham und H&M in eine zweite Runde. Die männlichen Mitmenschen können sich damit auf neue Unterwäsche-Modelle freuen und wir Damen über neue Fotos, in denen Mr Beckham die schönen Stücke natürlich selbst präsentiert.
Wie bisher auch, finden sich in der aktuellen Kollektion lässige und klassisch wirkende Shorts, Unterhemden, T-Shirts und Co. Nach eigenen Angaben von David Beckham genehmigt er für die Kollektion nur Entwürfe, die er selbst auch im Alltag tragen würde. Na dann…
Die Zusammenarbeit ist übrigens auf langfristig angelegt, so dass wir in regelmäßigen Abständen mit neuen Stücken und eben auch neuen Werbekampagnen beglückt werden. Und, was sagen die Herren der Schöpfung zu den Modellen?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.