Live Runway: Schauen der New York Fashion Week live miterleben!

cc by flickr/ Art Comments

cc by flickr/ Art Comments

In dieser Woche startet in New York eines der Fashion-Highlights des Jahres. Auf der New York Fashion Week sind wirklich alle vertreten, die im Modebiz Rang und Namen haben. Wer direkt bei den Schauen dabei sein kann, hat großes Glück. Doch was bisher nur wenigen vorbehalten war, öffnet sich dank des Internets nun auch für „Normalsterbliche“.

Die Mercedes-Benz New York Fashion Week ist eine Kooperation mit Youtube eingegangen. Das Ergebnis ist der Youtube-Channel „Live Runway“, der über 30 Fashion Shows in diesem Jahr live übertragen wird. Wir können also von zuhause aus die Trends für 2012 hautnah mitverfolgen!

Die Schauen werden aber nicht nur in Echtzeit übertragen, sondern unter youtube.com/liverunway gibt es auch jede Menge Backstage-Berichte, Trendvideos, Beauty-Tipps usw. Der Channel ist bereits online, also ruhig schon einmal einen Blick darauf werfen. Vom 8. bis zum 15. September folgen dann die versprochenen Fashion Shows, Berichte und Co. Ach ja, als mobile Version soll das Ganze auch abrufbar sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar