Kim Kardashians Schwester gibt Laufsteg-Debüt

Kim Kardashians kleine Schwester läuft für Avril Lavigne. Die jüngste Tochter von Kris und Bruce Jenner wird bei der Show am Montag, 12. September, gleich dreimal zu sehen sein, wenn Avril Lavigne ihre Abbey Dawn-Kollektion präsentiert. Die Modenschau wird als Teil des Style360-Events im Metropolitan

Pavilion von New York stattfinden.

Kylie, die genau wie ihre Schwestern Kim, Khloe und Kourtney in der Reality-Show ‚Keeping up with the Kardashians‘ zu sehen ist, soll über ihren Halbbruder Brody an den Job gekommen sein. Dieser ist nämlich mit der Sängerin und Designerin liiert und könnte ein gutes Wort für das angehende Model eingelegt haben.

Dieses konnte erst kürzlich für seinen großen Auftritt auf dem Catwalk üben, als es in einem speziellen Ballkleid gemeinsam mit Schwester Kendall für den Designer Sherri Hill vor der Kamera stand.

Nach dem Shooting, das zwei Tage dauerte, schwärmte das Nachwuchsmodel Kendall auf seiner Website: „Kylie hat mich zum Set begleitet und wir haben die allerschönsten Kleider getragen. Ich habe jedes einzelne Kleid geliebt. Wir haben zwei Tage lang fotografiert und ich konnte die tollsten Ballkleider tragen und mit einem wunderbaren Team arbeiten.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar