cc by wikimedia/ Toglenn

Kim Kardashians Brautkleid: Kopien gibt es zu kaufen

cc by wikimedia/ Toglenn

cc by wikimedia/ Toglenn

Kim Kardashian ist eigentlich vor allem dafür bekannt, dass sie alle möglichen Einzelheiten aus ihrem Privatleben zu Geld macht. So war natürlich klar, dass auch ihre Hochzeit mit Kris Humphries verkauft wurde. Am 9. und 10. Oktober zeigt der Sender „E! Entertainment“ das Hochzeitsspecial „Kim’s Fairytale Wedding: A Kardashian Event“ und liefert natürlich exklusive Einblicke in die Hochzeit vor wenigen Wochen.

Doch das ist natürlich noch nicht alles: So werden auch Kopien von Kims Hochzeitskleid bald in den USA zum Verkauf angeboten. Gleich drei Kleider ließ sich Madame von Designerin Vera Wang auf den Leib schneidern, denn bei dem Fest muss man ja für alle Fälle gewappnet sein.

Zwei dieser Kleider wird man als Kopie bei David’s Bridals bekommen, einmal das, mit dem sie ihrem kris das Ja-Wort gab, und zum anderen, ihr Party-Kleid im Meerjungfrauen-Schnitt. Ab 1.600 Euro aufwärts soll die Linie „White by Vera Wang“ kosten. Bei David’s Bridals gibt es übrigens auch eine Kopie des Brautkleids von Herzogin Catherine von Alexander McQueen zu kaufen, doch dies kostet nur die Hälfte…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar