Versace für H&M: Preview der neuen Designer-Kollaboration

Foto: H&M

Foto: H&M

Nachdem beim letzten Mal Alber Elbaz für Lanvin die Fashionistas bei H&M einheizte, fragten sich schnell die meisten, welcher Designer als nächstes eine günstige Kollektion für den schwedischen Moderiesen auf den Markt bringen würde. Im Juni war dann klar: Donatella Versace!

Das Herz von so manch einem Fashion-Victim wird dabei in die Höhe gehüpft sein. Klar war dabei den meisten auch, dass neben schlichten Stücken garantiert auch ein paar bunte Teile im typischen Versace-Look vertreten sein werden. Ja, genau das ist offensichtlich der Fall, denn online ist das erste Bild aufgetaucht!

Auf dem Bild zeigt Model Abbey Lee Kershaw eine bunte Kreation mit asiatisch angehauchten Motiven, die ein bisschen an die Versace-Kollektion Herbst 2010 erinnern. Die Kombi aus Leggings und Minikleid ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber eben typisch Versace! Am 17. November wird die Kollektion von Versace für H&M in den Läden hängen. Sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es wie immer hier…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar